gosman-musik.de Home
  Musiklehrer
Kontakt
So finden
Sie mich
Kontrafagott
   
   

Musik - mein Leben.

Ich und meine Oma Ich wurde in Leningrad (jetzt St. Petersburg) in einer Musikerfamilie geboren und wurde früh mit Musik vertraut. Meine Großmutter, eine Pianistin, übernahm größtenteils meine Erziehung. Dazu erhielt ich Privatunterricht von einer Lehrerin der „Spezialisierten Musikschule an der Leningrader Hochschule für Musik“. Zuerst besuchte ich eine spezialisierte Schule mit bilingualem Unterricht, wo ich die Fähigkeit zu Fremdsprachen erworben habe. Ab der 7. Klasse kam ich dann in die „Spezialisierte Musikschule an der Leningrader Hochschule für Musik“, wo ich das Fagottspiel und viel anderes an musikalischem WFagottissen erworben habe. Während des Studiums hatte ich das Glück im professionellen Orchester der Hochschule für Musik unter der Leitung von herausragenden Dirigenten, wie Prof. Musin, Rabinovitsch, Arvids Jansons u.a. sowie im Orchester des „Maly Opern- und Ballett-Theater“ regelmäßig zu arbeiten. Nach Abschluss des Studiums an der Leningrader Hochschule für Musik, wanderte ich nach Wien aus, wo ich noch drei Semester an der Akademie für Musik und Darstellende Kunst (jetzt Universität für Musik) studiert habe. Danach folgten Tätigkeiten im Innsbrucker Städtischen Symphonieorchester und 3 Jahre im Orchester des Staatstheaters Braunschweig, Lehrtätigkeit an der Musikschule Helmstedt e.V. und seit 1987 Tätigkeit als Musiklehrer in den Fächern „Musikalische Früherziehung“, Klavier, Blockflöte und Fagott an der Kreismusikschule Gifhorn .


Und das sind meine Schüler ....  natürlich nicht alle ...


  © gosman-musik.de 2000-2007